we-technik%20planungsb%FCro%20tga002006.gif
we-technik%20planungsb%FCro%20tga005004.gif
we-technik%20planungsb%FCro%20tga005003.gif
Planung
Planung
we-technik%20planungsb%FCro%20tga002003.gif
we-technik%20planungsb%FCro%20tga002002.gif
we-technik%20planungsb%FCro%20tga002001.gif
WE-Technik
Ronald Westphal
Beratung
Bauleitung
home
Referenzen
Kontakt
Impressum
Basierend auf eine ausführliche und umfassende Beratung erfolgt die detaillierte Planung
der elektrischen Anlagen.

Immer sollte das Ziel die optimierte Anpassung an den Bedarf der Bauherren sein.
Die elektrischen Anlagen müssen dabei nicht nur den momentanen Bedarf decken,
sondern sollen so ausgelegt sein, dass sie auch zukünftigen Ansprüchen noch genügen.
Richtige Planung ist immer auch eine Investition in Ihre Zukunft.

Eine frühzeitige Einbindung der Planung von elektrischen Anlagen in den gesamten
Bauablauf verhindert spätere Nachbesserungen und stellt zudem das wirtschaftliche
Bindeglied zwischen Bauherren oder Architekten und den ausführenden Firmen da.

Die Nutzung moderner Software für die Ausschreibung aber auch für die
CAD-Ausführungsplanung ist selbstverständlich. Hierbei ist es maßgeblich,
Schnittstellen mit anderen an der Ausführung der Baumassnahme Beteiligten
klar zu definieren.

Einheitliche Dateiformate wie GAEB oder DWG sind hierbei wichtig und für uns selbstverständlich.
weiter
we-technik%20planungsb%FCro%20tga005002.jpg
we-technik%20planungsb%FCro%20tga005001.jpg